Werkstatt für kreative pänz bietet Herbstferienbetreuung - jetzt anmelden

In der ersten Herbstferienwoche bieten wir an vier Tagen ein tolles Ferienprogramm für Grundschulkinder an. Ab 8.30 Uhr stehen den Kindern, bei freier Auswahl, die verschiedensten künstlerischen Verfahren und Materialien zur Verfügung. Gegen Mittag wollen wir zusammen kochen und essen. Auch dabei werden wir mit viel Spaß „Kreatives“ produzieren.

Sind dann alle satt, heißt es Jacken an und raus… Ob wir die Spielplätze der Umgebung unsicher machen, Materialien für neue Kunstwerke sammeln oder auch mal schauen, wie die „großen Künstler“ so arbeiten… wenn die Kinder gegen 15.00 Uhr abgeholt werden, haben sie eine ganze Menge zu erzählen.

Datum
14.10.2019 08:30 - 09:00

Ort
Kreativwerkstatt "wir für pänz"
Hansaring 82
50670 Köln

Anmeldung:  

Verbindliche Anmeldung bis zum 01.10. 2019
(erst wirksam nach schriftlicher Bestätigung)

  Anmeldeformular

Kosten:

130 Euro pro Kind, inklusive Materialien und Mittagessen, Imbiss und Getränke.
 30 Euro reduzierter Betrag*

*Bezieher von Transferleistungen (ALG II, Sozialhilfe, Grundsicherung oder Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz)

Pädagogische Leitung, Infos und Anmeldung:

Dipl-Heilpädagogin Gaby Schauenburg
Tel. 0176/50 741 621
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

Waltraud Möller 0221/37 99 69 61
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!