Warning: foreach() argument must be of type array|object, bool given in /homepages/1/d16316803/htdocs/joomla2023/components/com_dpcalendar/views/event/view.html.php on line 214

Nähworkshop am Samstag

Kalender
Werkstatt kreative pänz
Datum
18.09.2021 12:00 - 15:00
Ort
Kreativwerkstatt "wir für pänz"
Autor
Super User

Beschreibung

Hast du Lust, kreative Geschenke oder Accessoires zu nähen?  
Und du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt?
Dann ist dieser „Nähworkshop“ genau richtig für dich!
Mein Name ist Petra Berenfänger. Ich bin eine erfahrene Schneidermeisterin und arbeite jetzt als Fachlehrerin an einer Förderschule hier in Köln.
Bei dem Workshop kannst du tolle Projekte kreieren und nähen.
Vorkenntnisse brauchst du nicht und auch keine eigene Nähmaschine. Wir haben Nähmaschinen in unserer Kreativwerkstatt.

Kosten 20,00€  (ermäßigt 5,00€)

Flyer Nähworkshop (PDF)

Anmeldeformular (PDF)

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0221-37996960