Wir sagen DANKE für die vielfältige Unterstützung

2020 war ein herausfordendes Jahr für uns alle. Aber die Unterstützung, die wir erfahren haben, macht uns Mut, unsere Arbeit auch im kommenden Jahr mit ungebremstem Engagement fortzusetzen. wir für pänz sagt ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Ideen und die zahlreichen Spenden.

1.111 Euro hat die Kölner DatamedIQ GmbH im November 2020 an den Verein wir für pänz gespendet. Diese großzügige Spende hilft dem Verein dabei, sich den besonderen Anforderungen während der Corona-Pandemie zu stellen. „Unsere pänz und ihre Familien können in diesem für uns alle herausfordernden Jahr jegliche Unterstützung gut gebrauchen“, betonte Geschäftsführerin Petra Gast. Das Team von wir für pänz dankt ganz herzlich für diese finanzielle Zuwendung.

* * * * *

Einen Wunschbaum für unsere pänz schmückten die Mitarbeitenden der Kölner RheinEnergie AG zu Weihnachten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Viele wunderbar verpackte Geschenke, die von den wir für pänz Mitarbeitenden in den Familien verteilt wurden. „Von der RheinEnergie AG werden unsere Kinder schon seit Jahren beschenkt. Wir freuen uns sehr über diese kontinuierliche Unterstützung“, betonte Geschäftsführerin Petra Gast.

* * * * *

4.000 Euro spendete die Kölner Unternehmensberatung rosenbaum nagy zum Jahresende 2020 an wir für pänz e.V. . „Mit diesem großzügigen Beitrag können wir die von uns betreuten Kinder und ihre Familien wunderbar unterstützen“, freut sich Geschäftsführerin Petra Gast.

* * * * *

Um die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Familien etwas abzufedern, spendete die Yello-Strom GmbH Köln 2.000 Euro für wir für pänz e.V. . Einen herzlichen Dank für dieses tolle Engagement.

* * * * *

Zahlreiche liebevoll verpackte Gutscheine für den Kölner Zoo und besondere Kinderwünsche spendete die Lidl Vertriebs Gmbh und Co KG Leverkusen zu Weihnachten. Und damit nicht genug: als Extra-Überraschung gab es noch 1.000 Euro für wir für pänz e.V. obendrauf. Vielen Dank!

* * * * *

Über 100 Geschenke vom Wunschbaum der Galeria Karstadt Kaufhof GmbH freuten sich die von wir für pänz e.V. betreuten Kinder zu Weihnachten. Ein großes Dankeschön von wir für pänz e.V. an alle Kunden*innen und Mitarbeitende des Kölner Kaufhauses, die sich an der Wunschbaum-Aktion beteiligt haben.

* * * * *

Mit vielen Geschenken überraschten die Mitarbeitenden der Dual Deutschland GmbH aus Köln die Kinder von wir für pänz zum Weihnachtsfest. Durch weitere kreative Sammelaktionen der Mitarbeitenden in der Kölner Schanzenstraße kamen noch einmal über 500 Euro zusammen, die an wir für pänz e.V. gespendet wurden. Darüber freuen sich alle Kinder und ihre Familien von wir für pänz.

* * * * *

wir für pänz e.V.
wir für pänz e.V. bietet als Pflegedienst für Kinder und anerkannter Träger der freien Jugendhilfe den Familien ein breites Spektrum an Leistungen an: Beratungszentrum (Kinder, Gesundheit, Krankheit, Behinderung) | Häusliche Kinderkrankenpflege | Ambulante Pädiatrische Palliativversorgung „sternenpänz“ | Schul- und Kindergartenbegleitung | Ambulante Kinder- und Jugendhilfe | Familienentlastender Dienst | Kindertageseinrichtungen und inklusive Spielgruppen | NRW Familienzentrum | Kontaktstelle Kindertagespflege Köln | Eltern-Kind-Gruppen für Familien in benachteiligten Lebenslagen | KinderWillkommen-Besuche | Familienhebamme/Familienkinderkranken-schwester in den Frühen Hilfen.

Weiterführende Informationen unter
wir für pänz e.V.
Andre vom Orde
Tel: 0221. 379 969 52
andre.vom.orde(at)wir-fuer-paenz.de