Warning: foreach() argument must be of type array|object, bool given in /homepages/1/d16316803/htdocs/joomla2023/components/com_dpcalendar/views/event/view.html.php on line 214

Austauschtreffen für Eltern von Kindern mit Förderbedarf

Kalender
KiTa + Familienzentrum
Datum
12.06.2024 19:30 - 21:00
Ort
Familienzentrum in der Kita „kleine pänz“
Autor
Vomberg

Beschreibung

Eltern zu sein ist eine besondere und aufregenden Aufgabe – die aber nicht immer einfach ist. In solchen Phasen kann es wichtig sein, sich als Eltern auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und von der Erfahrung anderer zu profitieren. Das Familienzentrum „kleine pänz“ bietet Eltern von Kindern mit Förderbedarf oder in herausfordernden Phasen jetzt die Gelegenheit, sich im Rahmen von Elterntreffen zu informieren und auszutauschen. (Pflege)Elternteile von Kindern mit Förderbedarf oder in herausfordernden Phasen, egal welchen Alters, sind herzlich eingeladen!

Fachlich begleitet wird das Angebot von Bianca Kargel (Gesundheits- und Krankenpflegerin, Fachkraft für Inklusion und Peer Beraterin). Am 10.04. wird unsere Kollegin Waltraud Möller ebenfalls vor Ort sein, um Fragen hinsichtlich Leistungen der Pflegeversicherung zu beantworten. Die Anmeldung zu den jeweiligen Terminen erfolgt über die Kitaleitung, Janina Bigott: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Sie!