Warning: foreach() argument must be of type array|object, bool given in /homepages/1/d16316803/htdocs/joomla2023/components/com_dpcalendar/views/event/view.html.php on line 214

Upcycling Workshop – für Kinder ab dem Grundschulalter

Kalender
Werkstatt kreative pänz
Datum
25.05.2024 10:00 - 13:00
Ort
Kreativwerkstatt "wir für pänz"
Autor
Vomberg

Beschreibung

Wertloses wertvoll machen - das ist das Thema unseres Upcycling Workshops.

Bring Materialien mit und such dir bei uns was aus - mit ein paar Handgriffen und wenigen Materialien zauberst du sicher aus alten Papprollen, Konservendosen und Plastikflaschen tolle Mobiles, Stifteboxen und vieles mehr. Zusammen werden wir kreativ!

Außerdem erzählen wir Euch etwas über die Bedeutung von Nachhaltigkeit für unsere Umwelt. Bringt gerne Eure "Abfälle" mit. Zusatzmaterialien wie Kleber und Farbe werden gestellt.

Wir freuen uns auf Euch!

Leitung durch Isa Schulmerich
"Mein Name ist Isa, ich habe Nachhaltigkeitsmanagement studiert und freue mich auf Euch und Eure kreativen Ideen!"

Anmeldung bis zum 17.05.2024

Jana Schäfer
Tel. 0221/29206 711
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ort: "werkstatt für kreative pänz", wir für pänz e.V., Hansaring 82, 50670 Köln
Zeit: Samstag den 25.05.24 von 10-13 Uhr
Kosten: 5€


Download Anmeldebogen